Yogastudio Yoga4You
Baden-Baden

Yogastudio Räume

  • yoga-4-you-baden-baden-Kursraum -Raum.
  • yoga-4-you-baden-baden-Klangschalenmassage -Raum
  • yoga-4-you-baden-baden-Tee-Raum
  • yoga-4-you-baden-baden-Klangschalenmassage -Raum-klang
  • yoga-4-you-baden-baden-klangraum
  • yoga-4-you-baden-baden-Flur-Raum
  • yoga-4-you-baden-baden-Ayurveda-Raum
  • yoga-4-you-baden-baden-yogastunde


Bist du bereit, dich in Yoga und Sport zu verlieben?

Ich lade dich ein, mit mir Asanas zu üben, diese modern und gesund auszurichten, dich auszudehnen, zu balancieren, zu fließen, dich zu entspannen und zu erneuern. Danach spürst du dich kräftiger, ausgeglichener und belastbarer.
Als Anfänger wirst du hier unterstützt und als "Fortgeschrittener" fordere und fördere ich dich, da ich die Klassen stets an deine Möglichkeiten und Bedürfnisse anpasse.
Yoga-4-You in Baden-Baden ist die Adresse für leidenschaftliche Bewegungskunst und Entspannung.
Ich achte auf einen klaren verständlichen Unterricht. Es wird nur in Kleingruppen unterrichtet. Dies ermöglicht es mir au f jeden Teilnehmer individuell eingehen zu können.
Mein Ziel ist auf hohem Niveau, dennoch zugänglich und mit jeder Menge Spaß, Menschen für Sport und Yoga zu begeistern und zu fördern.
Neben dem Anspruch an einen qualifizierten Unterricht, steht für mich der persönliche Dialog zwischen Teilnehmer und Lehrer, Einfühlungsvermögen und Humor stets im Mittelpunkt

Kundenstimmen

 

Ein tolles Studio und eine wunderbare Trainerin! Durch Natascha Billmann habe ich meine Begeisterung für Yoga entdeckt. Sie ist eine exzellent ausgebildete Trainerin, die mit großem Engagement und Einfühlungsvermögen auf jeden Teilnehmer eingeht. Ihre positive und motivierende Art, während und außerhalb des Trainings, schätze ich sehr. Darüber hinaus bietet Sie bei YOGA4YOU eine augewogene und interessante Auswahl an Kursen und Workshops an. Auf das neue DeepWORK Training freue ich mich besonders.

Fazit: SEHR empfehlenswert!
[ Uschi]

 

Natascha und ihr YOGA FOR YOU Studio sind einzigartig für mich! Verglichen mit anderen kleinen und großen Yogastudios in Deutschland, ist die Atmosphäre des Studios und vor allem die Persönlichkeit und Professionalität der Yogalehrerin Natascha herausragend.
Dank ihr konnte ich mein Leben bereichern und Körper, Seele und Geist in Einklang bringen. Seit fast vier Jahren besuche ich die Yogastunden wöchentlich und lerne immer wieder neue Seiten an mir kennen
[ Meike]

Ich finde Yoga bei Natascha unglaublich wertvoll. Nicht nur der Körper sonder auch der Geist kommt voll auf seine Kosten. Deepwork bringt einen nicht nur körperlich weiter auch persönlich nimmt man eine positive Veränderung wahr. Auch Natascha gibt einem unheimlich viel Energie,  Power und gute Laune. Danke Natascha für ein vielseitiges und kostbares Deepwork Jahr bei dir.
[ Nadja ]

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram