Yogastudio Yoga4You
Baden-Baden

Privatstunde

 

Yoga wird traditionell von einem Lehrer im Einzelunterricht direkt einem Schüler gelehrt. Er gab wertvolles Wissen von Mund zu Mund weiter und beobachtete die Entwicklung seines Schülers. 
Die großen alten Lehrer verstanden, wie wichtig es ist, jede Yoga-Erfahrung zu individualisieren, um die Bedürfnisse des einzelnen Schülers zu erfüllen.
Im 20. Jahrhundert wuchs das Interesse an Yoga und es gab immer mehr Studenten, die lernen wollten. So wurden Klassen zu Gruppen. Der allgemeine Praxisstand in der Gruppe wurde durchschnittlich, und die theoretischen Kenntnisse wurden fast nicht mehr vermittelt.
Aber auch JETZT gibt es die Möglichkeit, eins zu eins zu üben. Dafür biete ich Yoga-Einzelstunden an.
Hier geht es nur um dich.
Im Einzelunterricht kann ich genau auf deine Bedürfnisse eingehen und gemeinsam passen wir den Unterricht individuell an. Uns bleibt genug Raum für einen persönlichen Austausch und deine Fragen. Außerdem gebe ich dir noch Tipps für die Praxis zu Hause mit damit du Yoga in deinem Leben integrieren kannst.
Als Anfänger/in kannst du darauf vorbereitet werden, sicher in einer Gruppe und selbstständig zu hause zu üben. Als Fortgeschrittene/r kannst du gezielt an bestimmten körperlichen und geistigen Aspekten arbeiten und die eigene Praxis vertiefen.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram